August 2, 2023

Letzter Einsatz für Ottmar

von
Thomas Willa
Einsatzabteilung

"Letzter Einsatz für Ottmar"

Dieses Alarmstichwort erhielt unser ehemaliger Wehrführer Ottmar gestern Abend um 19:30 Uhr.

Hintergrund der Überraschung die die Mitglieder der Einsatzabteilung sich ausgedacht hatten, Ottmar feiert heute seinen 65. Geburtstag und muss daher den aktiven Dienst in der Einsatzabteilung beenden. Nach einer kleinen Übung, bei welcher sich Ottmar natürlich die Position des Maschinisten auswählte, bekam er noch ein kleines Präsent und durfte unsere neue Eckbank einweihen.

Lieber Ottmar, wir danken Dir für über 50 Jahre aktiven Dienst in der Feuerwehr und freuen uns darauf, dass du uns in der Alters- und Ehrenabteilung weiter begleiten wirst.

Es ist uns ein Ehre!

...

Tags/Schlagwörter:
Letzten Beiträge
von
Marianne Reichhart

Die Firekids legten das Kinderfeuerwehr-Abzeichen Tatze ab

Mehr Erfahren