September 24, 2022

Ausflug in den Vogelpark

von
Marianne Reichhart
Kinder

Bei gutem Wetter und mit bester Laune fuhren wir am Samstag mit 11 Firekids in den Vogelpark nach Schotten. Dort vereinnahmten wir sofort eine Hütte mit Sitzgelegenheiten und schlugen unser Basislager auf. Dann durften die Kinder sich in Kleingruppen frei im Park bewegen, was sie auch ausgiebig taten. Sie kamen lediglich zurück, wenn Hunger oder Durst sie plagten. Nachdem wir uns im Restaurant ausgiebig gestärkt hatten, zogen die Kids noch einmal los, um die Vogelpark-Rallye durchzuführen und – ganz nebenbei – noch mehr über die Tiere des Parkes zu lernen. Als wir dann um Punkt 16 Uhr zuhause ankamen waren wir uns alle einig, dass dies ein super Ausflug war.

...

Tags/Schlagwörter:
Letzten Beiträge
von
Marianne Reichhart

Die Firekids legten das Kinderfeuerwehr-Abzeichen Tatze ab

Mehr Erfahren